Unsere Pager für sichere und kurze Wartezeiten in der Praxis

 

 

Der Frühling ist endlich da ☀️☺️

Eure Termine sollen mit möglichst wenig Wartezeit verbunden sein!

Eure Zahnarzt-Praxis in Mannheim Wallstadt hat sich etwas einfallen lassen, um in der momentanen Situation den Kontakt mit anderen Patient*innen im Wartezimmer noch weiter zu reduzieren. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, mit einem unserer Pager die Zeit zwischen der Anmeldung und eurer Behandlung in Praxisnähe an der frischen Luft zu verbringen, wenn es doch mal zu Wartezeiten kommen sollte.

Durch ein Signal wird euch dann sofort Bescheid gegeben, wenn ihr an der Reihe seid. Ähnlich wie im Restaurant. Falls ihr trotz leerem Wartezimmer lieber draußen warten wollt, dürft ihr selbstverständlich auch gerne  danach fragen!

Unsere Pager für sichere und kurze Wartezeiten in der Praxis - IMG 20210303 121556 scaled